VITA

GUIOMAR MORALES


1957
Geboren in Buenos Aires, Argentinien. Nach mehrjähriger Erfahrung im Tanz und im Körperausdruck begann meine Ausbildung bei Maria Fux, Pionierin der Tanztherapie in Argentinien.

Anschließend studierte ich an der Association Argentina de Biodanza in Buenos Aires.

Danach folgte eine zweijährige Weiterbildung in Hamburg, bei Cristina Arrieta. Zusatzausbildung bei Rolando Toro und Eliane Matuk für "Projekt Minotaurus" und "Identität und die 4 Elemente".          

seit 1986
Arbeite als Gruppenleiterin in Südamerika und Europa. Ich leite Kurse für professionelle Anwender/innen, biete Seminare und Worshops an und arbeite auch mit Biodanza in der Nachsorge von Krebspatienten. Mittels meiner Arbeit können Menschen durch Tanz und Bewegung neue körperliche und emotionale Ausdrucksmöglichkeiten erfahren.          

seit 1988
Bin ich von der European Biodanza Association und von Rolando Toro zur Ausbildung von Biodanza Leitern autorisiert und leite die Biodanza Schule Berlin.
Seit mehreren Jahren arbeite ich im klinischen Bereich der Rehabilitation und Prävention.          


HEUTE
Heute arbeitet Guiomar mit Biodanza unter anderem mit Alzheimer-Patienten in der Geriatrie und mit Menschen, die unter Angststörungen, posttraumatischer Belastungsstörung oder Depression leiden in der Psychiatrie sowie der Psychosomatik            

ZULETZT
Guiomar Morales ist im somatic expieriencing advanced training. Sie hat langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Trauma Patienten mit Tanz zentrierte Trauma-Therapie: somatic movement nach Anita Harris.


Impressum / Datenschutz / © biodanza Schule Berlin